Top organisiertes Institut immer wieder gerne

Katharina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Sehr kompetente Dozenten, die ihren Unterrichtsstoff leicht verständlich an uns Studenten rüber bringen können. Anhand vieler Beispiele und Rollenspiele kann das Schulmaterial gut erlernt und verstanden werden. Für ein harmonisches und ruhiges Arbeitsklima wird stehts gesorgt und die Sekretärin kümmert sich hervorragend um uns Schüler und unserer Kaffeecke die uns zur Verfügung gestellt wird. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und auf Fragen im Online-Chat wird in kürzester Zeit geantwortet. Es gibt gute Wegbeschreibungen zu den Top organisiertes Institut für das ich mich immer wieder entscheiden würde.

• Gutes Verhältnis zu Dozenten, lernen beruht auf gegenseitiges unterstützen zwischen den Schülern.
  • kurze Präsenzphasen, die nur 2 zwei bis dreimal im Monat statt finden.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.12.2018