Sehr gutes Gesamtpaket mit allem was man braucht

Janina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was ich bis jetzt sagen kann, dass alles sehr gut organisiert ist und es mir sehr viel Spaß macht.
Durch die ganzen Leitfaden die man am Anfang bekommt, wird man sehr gut reingeführt und weis auch gleich was alles zu tun ist.
Die Studieninhalte die gewählt wurden finde ich auch sehr umfassend und gut gewählt.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass einem direkt bei einem Problem geholfen wird. Eine kurze Mail an die Dozenten oder direkten Ansprechpartner und nicht mal 24h später bekommt man eine direkte Antwort.
Im genrellen finde ich auch alle Dozenten sehr nett und kompetent.

Ich würde es jedem weiterempfelen.

• Bei Problemen sehr gute Ansprechpartner die einem sofort zur Seite stehen, ohne große Wartezeit
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2019