Ideale Vorbereitung für den Einstieg

Fabian
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Lehrgänge werden von sympathischen und sehr kompetenten Dozenten geleitet. Die Lehrinhalte und Studienhefte sind verständlich und ermöglichen einen guten Einblick in die Materie, leider fehlen hinter wichtigen Aussagen die Quellen, sodass einige "Fakten" nicht aussagekräftig sind. Der Online-Campus ist noch ausbaufähig, aber trotzdem zufrieden stellend. Durch die IST-App ist es für jeden Teilnehmer möglich eine Prüfung zu simulieren und sich gut vorzubereiten.
Ich kann die Weiterbildung jeder Person empfehlen, die vor hat in der Fitnessbranche tätig zu werden.

• Praxisnah und nützliche Inhalte
  • Fahrten zum Studienstandort in der Arbeitszeit nicht immer mit den Arbeitszeiten vereinbar.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2019