Fitnessbetriebswirt

Marina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Oktober Studentin beim IST Institut für den Fitnessbetriebswirt. Die Kompetenz der Lehrkräfte waren bisher sehr gut und besonders hilfreich. Es wurde anschaulich und auch Praxis bezogen Unterrichtet und gut erklärt. Offene Fragen wurden stets beantwortet. Das Studienmaterial weißt für mich eine hohe Qualität auf, ist aber nicht immer einfach zu verstehen, wodurch ich als Selbstudentin sehr dankbar für die Seminare bin, die das IST anbietet.So werden dann eventuell noch offene Fragen beantwortet und zum Verständnis gebracht.
Die Korrektur meiner Einsendearbeit verlief zeitnah, allerdings hätte ich mir mehr Erklärungen zu meinen Fehlern gewünscht. Ich bin allerdings Zufrieden mit dem IST Institut, fühle mich gut betreut und bin mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich verbleibe
Mit sportlichen Grüßen