DAS Studieninstitut in Sachen Sport

Florian
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Auch ich möchte meine Meinung zum IST-Studieninstitut abgeben.

Als Sport- und Gesundheitstrainer in Ausbildung wird man monatlich mit Studienheften versorgt. Die monatlichen Seminare vertiefen die Studienhefte extrem gut und machen die Ausbildung, wegen der großen Vielfalt, sehr interessant.
Alle Dozenten, die ich bis jetzt hatte, waren sehr nett und sehr kompetent. Sämtliche Lizenzprüfungen waren keine große Herausforderung!!

Die Studienhefte sind alle klar strukturiert und leicht verständlich. Klar das Lernen nimmt einem keiner ab, aber die Hefte sind so interessant, dass man sie liest wie Bücher!!

Das Drumherum, also Organisation, Seminarequipment usw. ist TOP!

Bemängeln muss man leider das Restaurant (eher gesagt den aktuellen Chef) in München/Unterföhring, der teilweise extrem unfreundlich reagiert, wenn er auch nur IST-Student hört... Dafür kann aber die IST nichts ;)

Von daher: Wer mit den Gedanken spielt ebenfalls die Ausbildung zu machen, dem kann ich mit besten Gewissen die IST weiterempfehlen!

• Lehrhefte, Dozenten, Organisation
  • -