Ausbildung

Stefanos
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Viele Dozenten wissen nicht wie man etwas vernünftig weiter gibt das man es versteht.
In der ganzen Zeit hatte ich 4 gute Dozenten die anderen waren entweder unfreundlich oder waren fehl am Platz.
Die App ist an sich sehr gut gestaltet jedoch könnte man sie noch leicht verbessern.
Die Lizenzen die man erhält bekommt man selbst wenn man keine Ahnung von nichts hat es ist zu wenig Praxis in der Ausbildung man müsste noch mehr Praxis hinzufügen.
Oder das größte Problem jeder Dozent erzählt einem etwas anderes.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021

Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Dozenten verfügen über langjährige Erfahrung und unterziehen sich regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen. Zudem sind sie Spezialisten in ihrem Fach. Die Präsenzphasen setzen eine inhaltliche Vorarbeit der Azubis mit Hilfe der Lehrmaterialien voraus. Bei geleisteter Vorarbeit werden dann alle Inhalte und offenen Fragen verständlich erklärt. Jeder Teilnehmer kann selbstverständlich parallel oder im Nachgang Kontakt mit unseren Mitarbeitern des Fachbereichs aufnehmen. Die Erfahrungen mit Dozenten können natürlich jederzeit mit den Azubi-Betreuern besprochen werden.
Die in der Ausbildung integrierten Lizenzen sind nach unseren Erfahrungen im Fitnessmarkt bekannt und anerkannt. Zum Erhalt dieser Lizenzen sind entsprechend adäquate Prüfungsleistungen zu erbringen.
Über ein Feedback zur Verbesserung unserer IST-App freuen wir uns natürlich sehr. Gerne können Sie uns hierzu telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter 0800/4780800 kontaktieren oder eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen an info@ist.de senden.

Schöne Grüße aus dem IST!
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016