Hochwertige Ausbildung mit Erfolgsgarant!

Tom
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich mache seit September 2020 eine Duale Ausbildung bei der IST, und meine Erwartungen wurden bis jetzt mehr als nur erfüllt, den Stoff via IST-App oder Studienhefte sind super verständlich und attraktiv geschrieben.
Ich kann das wissen was ich bei der IST lerne sofort im Unternehmen Umsätzen und meine Kunde profitieren dadurch.

Jeder Trainer weiß wie zufriedenstellend es ist wenn Kunden kommen und sagen: „wegen Dir kann Ich jetzt das und dass machen“

Zudem habe ich gelernt das nicht nur ein 2-Tägiges Seminar reicht um ein Trainer/ Unternehmer zu sein, und genau das bietet die IST in 3 Jahren Ausbildung.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.04.2022