In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Studium - auch in Corona-Zeiten

Sarah, 21.12.2021
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Ein spannender Studiengang mit abwechslungsreichen Modulen. Vor allem der Input der Dozenten ist extrem wertvoll. Die Hochschule bietet auch trotz Corona eine umfangreiche Betreuung! Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Studienzentren sind sehr gut ausgestattet!
Ich würde den MBA an der DHfPG auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sarah
Geschrieben am 21.12.2021

Guter Austausch

Oliver, 21.12.2021
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Mir hat vorallem das Präsentieren und Diskutieren in den Seminarphasen gefallen. Online war dies leider nicht so möglich.
Die Dozenten und die Betreuung war super.
Durch corona hatte man die Wahl zwischen online und Präsenz, das war super.
Alles in allem top master.
Oliver
Geschrieben am 21.12.2021

Super Möglichkeit für Weiterbildung neben dem Job

Sascha, 01.06.2021
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Super Unterstützung durch Dozenten und Verwaltung während dem Studium. Kontakte und nähe zu Dozenten. Lerninhalte sehr umfangreich und vor allem abwechslungsreich. Das Studium bietet eine gute Grundlage um sich selbstständig zu machen. Auch praktische Studieninhalte.
Sascha
Geschrieben am 01.06.2021

Eine kompetente Grundausbildung mit guten Ansätzen

Sebastian, 26.08.2020
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Insbesondere der kleine Rahmen der Klassen, macht das Lernen sehr angenehm. Der Lernaufwand ist minimal und gut nebenberuflich leistbar. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Schritt zum berufsbegleitenden Studium neben einer bereits ausgeübten Leitenden Tätigkeit jeder Zeit wieder gehen.
Sebastian
Geschrieben am 26.08.2020