In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium der modernen Zeit

Julian, 01.09.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Die DHfPG hat es geschafft, dass kompetente Dozenten, anhand von realen Beispielen aus der Unternehmenswelt und in der akademischen Forschung, das Wissen optimal in einem persönlichen Rahmen an die Stundenten zu vermitteln. Die 2 Jahre gingen sehr schnell vorüber.
Julian

Sehr gut geeignet für Berufstätige

Jannik, 01.09.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Studienmodell ist sehr flexibel und somit besonders gut geeignet für Menschen die bereits Berufstätig sind. Die Dozenten der Hochschule verfügen über viel Wissen in Praxis und Theorie und sind immer Hilfsbereit. Insgesamt kann ich das Fernstudium für alle Gesundheitsgestalter weiterempfehlen.
Jannik

Herausragendes Studium

Annabella, 01.09.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Aufgrund meines erfolgreichen und sehr interessanten Bachelorstudium habe ich mich für den Master entschieden. Mit dem Modulsystem kann man sich explizit für ein Thema vorbereiten und hat so nicht den Stress wie an einer Präsenz-Universität. Die Erreichbarkeit der Tutoren und die praxisnahen Studieninhalte machen das Studium für mich herausragend.
Annabella

Betreuung während den Präsenzphasen

Lena, 01.09.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Einem wird immer freundlich und geduldig weitergeholfen. Die Livestream Präsenzphasen sind gut strukturiert und man kann gut folgen und jederzeit Fragen stellen. Die Inhalte der Studienbriefe sind perfekt zum Nachlesen und Vertiefen der vorgestellten Lektionen.
Lena