3.4

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen, Kontakte und praktische Erfahrungen

Lasse, 19.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Der Studiengang Fußballmanagement vermittelt sehr wertvolle Lerninhalte und bietet gleichzeitig viele für das Berufleben entscheidene Kontakte. Das Semi vituelle Studiumkozept und sämtliche Ausflüge mit dem Fußball Institut bietet den Studierenden die möglichkeiten Kontakte und praktische Erfahrungen zu sammeln.
Lasse
Geschrieben am 19.12.2018

Top Adresse

Stefan, 15.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
An der HAM kann man sein Privat- und Berufsleben ideal mit dem Studium vereinbaren und ist sehr flexibel. Die Dozenten und Dozentinnen sind sehr kompetent und reagieren schnell und einfach auf die Fragen der Studenten. In den Präsenzphasen wird der Stoff anschaulich vermittelt. Ich kann diese Hochschule jedem, der genügend Selbstdisziplin hat, empfehlen!
Stefan
Geschrieben am 15.12.2018

Fußballliebhaber sind genau richtig!

Sven, 15.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Im Fußballmanagement kann man vieles durch Verbindungen und Connections erreichen und sich miteinander vernetzten. Das Studium ist nicht einfach, aber durch die meist kompeteten Dozenten wird es gut und fachlich erläutert. Im Studium wird einem immer deutlicher wie wichtig das Managen ist.
Sven
Geschrieben am 15.12.2018

Die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens

Magdalena, 14.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin im ersten Semester Fußballmanagement und war noch nie so zufrieden mit einer Entscheidung die ich getroffen habe.
Bis jetzt sind alle Lerninhalte sowie Präsenzen top, einziger möglicher Kritikpunkt ist die Zeit, die einem zum Lernen für die Prüfungen noch bleibt, wenn die klausurrelevanten Inhalte freigegeben wurden. Sonst bin ich mehr als glücklich!
Magdalena
Geschrieben am 14.12.2018