Diplom Fußballmanagement

Stephan
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen in dem Studiengang Fußballmanagement errungen. Die detailierten Studienhefte geben Anregung um mehr über diverse Themen zu erfahren und man eignet sich dadurch fundiertes Wissen an. Die Seminare sind immer sehr beliebt gewesen und wurden zum Teil mit außergewöhnlichen Standorten gespickt wie die Bay Arena in Leverkusen zum Beispiel. Die Hotline der Hochschule ist zu den genannten Öffnungszeiten immer besetzt und man wird freundlich beraten und geholfen und sofort an einen Experten weitergeleitet, egal ob Problem mit den Studieninhalt oder gar dem Online Campus. Ich bin sehr zufrieden.

  • Kompetente Dozenten
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Joshua , 25.09.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)