• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Stoff mit freundlichen Dozenten

Paul, 06.11.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Im Oktober 2023 hab ich das Studium angefangen und muss echt sagen, dass von Beginn an viel Stoff auf einen zukommt,jedoch wird dieser einmalig pro Woche, mit freundlichen und hilfsbereiten Dozenten "oberflächlich" durchgearbeitet, da die absolute Tiefe in den Studienheften niedergeschrieben ist, wenn man sich täglich für eine Stunde dransetzt, dann hat man auch schnell das Studienheft durch und man kann schnell in die Lernphase gehen ( welche auch schon beim Zusammenfassen des Heftes entsteht).
Paul
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Flexibel & hilfsbereit

Fabian, 23.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Egal ob Studierende, Dozenten oder Mitarbeiter, alle sind super nett und helfen wo sie können um ein gemeinsames studieren so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Dazu hilft vor allem der über verschiedene Formate stattfindende Austausch wie Tutorien, Seminare oder eben auch per Mail.
Fabian
Geschrieben am 23.06.2023

Tolle Begleitung, flexibel

Simeon, 07.06.2023
Sportbusiness Management (B.A.)
Super freundliche, direkte und persönliche Betreuung/Ansprechpartner. Selbst bei Wechsel der Ansprechpartner! Die Flexibilität meine Termine selbst zu buchen wenn es mir passt und das ortsunabhängig, ist der USP für mich.
Der Campus ist etwas langsam und unpraktisch designed, funktioniert aber gut und bietet auch alle Funktionen die ich benötige (Bescheinigungen, Anmeldungen/Abmeldungen, Lernvideos…).
Simeon
Geschrieben am 07.06.2023

Flexibilität

Dag, 05.06.2023
3.5
Genau das richtige Studium um parallel arbeiten gehen zu können.
Guter Support und auch der Prüfungsstandort Düsseldorf ist super von den Räumlichkeiten und der Organisation. Insbesonder während der Corona Zeit hat auch dort alles reibungslos funktioniert.
Dag
Variante Teilzeit