• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Chance um zu studieren, egal wann & wo man ist

Louis, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Die IST-Hochschule bietet ein flexibles Studium, das du super von zu Hause aus führen kannst. Mit sehr interessanten Lernheften und Inhalten. Ergänzt wird es durch super Präsenzeminare, die man besuchen kann falls man bei gewissen Themen Hilfe benötigt.
Louis
Geschrieben am 01.12.2016

Die eigene Bedürfnisse können nur selbst erfüllt werden

Limbasan, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Qualität und Kompentenz der Dozenten. Eine sehr gute Beratung telefonisch. Studienmaterial befriedigend da viel Stoff nicht wichtig ist.
Lehrkräfte stehen ständig zur Verfügung und nehmen persönlich Kontakt mit den Studenten auf.
Korrektur/Noten sehr spät. Bessere Aufstellung/Verständnis der Klausurfragen. Die Klausur hängt davon ab obwohl man sehr viel gelernt hat.

Im Endeffekt hängt alles von uns ab!
Limbasan
Geschrieben am 01.12.2016

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Gian-Luca, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Es wird einem sehr schnell geholfen falls Fragen aufkommen. Die Studieninhalte werfen gut erklärt und man fühlt sich nicht allein, obwohl es ein Fernstudium ist. Die Dozenten antworten schnell auf Emails.
Auch bei sonstigen Fragen rund um das Studium lann man sich sehr gut und schnell beraten lassen.
Gian-Luca

Gutes und flexibles Konzept

Patrick, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Habe die Teilzeitvariante gewählt und absolviere das Dtudium neben meinem eigentlichen Beruf. Die Tutoren kümmern sich meist unverzüglich um deine Belange falls Probleme auftauchen, beispielsweise kurzfristige Überschneidungen mit dem Job und finden Lösungen. Lehrhafte und Dozenten sind auf einem angemessenen Niveau, kommt immer auf das Modul an. Beratung und Service sind Top!
Patrick
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024