Meine eigenen Erwartungen wurden erfüllt

Sydney
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)

Als ich mich vor 2 Jahren zu einem Dualen Studium bei der IST entschieden habe, war ich zunächst wie die meisten Studieninteressierten unsicher, ob der gesamte Ablauf & die Organisation machbar ist.

Schon in kürzester Zeit hat sich mein Bedenken gelöst. Durch die gute Beratung & Betreuung des IST-Teams ist es mir schnell gelungen einen Arbeitgeber zu finden & mich für das Studium zu immatrikulieren.

Mit ein wenig eigenem Zeitmanagement & Absprache über die Praxisberichte; den Besuch der Seminare & die Klausuren fiel mir der Start ins 1.Semester deutlich leichter.

Sogar die Kommunikation zwischen den Kommilitonen klappt per WhatsApp - Gruppen sehr gut.

Ich bin jetzt fast am Ende des 4. Semesters & insgesamt sehr zufrieden mit der Entscheidung mein Studium an der IST zu absolvieren.

• Guter Kontakt zu Dozenten ( -> schnelle Rückmeldung per Mail), Gute Online - Tutorien / Vorlesungen, Networking in ganz Deutschland
  • Einsicht in Altklausuren, keine offizielles Übernachtungsangebot mit Hotels in der Nähe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 12.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Tim , 08.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mark , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Justin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kean , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)