Einstieg besser als erwartet

Eric
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin neu am IST und hatte zunächst ein wenig Angst, dass das Lernen oder die Betreuung nicht gut sind. Aber ich bin glücklich. Ich kann in meinem eigenen Tempo lernen, die Vorlesungen sind kurz, aber ausreichend und das Lernmaterial ist übersichtlich und auf den Punkt gebracht. Hinzu kommt der freundliche, kompetente und äußerst hilfsbereite Service aller Mitarbeiter und Dozenten. Darüber hinaus ist der Kontakt von Hochschule zu den Studenten sehr gut, es gibt regelmäßige Updates und Infoveranstaltungen, z.B. über Auslandsaufenthalte. Einzig das Miteinander unter den Studierenden existiert, zumindest zu Beginn, nicht wirklich, womöglich aber auch die fehlenden Präsenzveranstaltungen aufgrund der Pandemie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, große Terminauswahl für Prüfungen, Dauer und Anzahl der Vorlesungen
  • wenig Face-to-Face, man bleibt ein Name ohne Gesicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eric
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Eric
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 08.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mark , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Justin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kean , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)