Maximale Flexibilität und super Lerninhalte

Christoph
Sportbusiness Management (M.A.)
4.5

Ich bin erst im zweiten Semester, aber ich kann sagen, dass die Lerninhalte super aufbereitet oder leicht abrufbar sind. Das Studium bietet durch die App und die Skripte (werden vor jedem Semesterstart per Post zugeschickt) maximale Flexibilität und Freiheit.
Die Prüfungen können sowohl vor Ort, als auch online geschrieben werden. Leider sind die Seminare immer in Düsseldorf und kommen deshalb nicht für mich in Frage. Trotzdem kann ich online und über die App jederzeit auf die Studieninhalte zugreifen.

Alles in allem ein perfektes Onlinestudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christoph
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)