Feedback Fernstudium

Anna Sophia
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Da ich meinen Bachelor vorher an der Sporthochschule absolviert habe, konnte ich mir nicht vorstellen, wie solche ein Fernstudium abläuft. Ich bin allerdings positiv überrascht, weil sehr gut damit zurecht komme online zu studieren. Durch die regelmäßigen Präsenzseminare bekommt man auch eine persönliche Betreuung, sodass diese nicht zu kurz kommt und man auch persönlich Rücksprache halten kann!
Die Vorteile von einem Fernstudium sehe ich vor allem in der Flexibilität mit dem Ort. Dank meines Fernstudiums konnte ich daher relativ entspannt unterschiedliche Praktika in unterschiedlichen Städten absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • örtliche Flexibilität, Online Programm jeder Zeit einsehbar
  • Weniger Bezug zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)