Flexibilität - super neben dem Job

Dilara
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Der Master Sportbusiness Management ist bereits mein zweites Studium an der IST. Ich startete mein Bachelor Studium 2013 und entschied mich dann im Oktober 2019, nach einer Pause, mit dem Master zu starten. Das System der IST gefällt mir sehr gut, da man die Termine für Klausuren frei wählen und planen kann. Diese Flexibilität ist mir sehr wichtig, da ich nebenher Vollzeit arbeite. Besonders gut finde ich auch, die Studienhefte sowie die Möglichkeit, dass die Online-Tutorien gespeichert werden und man sich diese auch noch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann.

Auf Nachrichten und Fragen wird schnell reagiert. Ich würde die IST immer wieder weiterempfehlen. Sowohl für den Bachelor als auch den Master.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienhefte, Flexibilität, Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dilara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dilara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)