Mein Start ins Studium

Thomas
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Generell bin ich, was die Inhalte des Studiums Sportbusiness Management sowie das Studienmaterial, das Digitale Lernen, die Flexibilität richtig begeistert und kann diesen Studiengang wärmstens empfehlen. Das, was die Sache gerade beim Start des Studiums deutlich zufriedenstellender gemacht hätte, wäre eine telefonische Starthilfe (Wie gehe ich überhaupt vor? Welche Reihenfolge der Themen / Hausarbeit wird empfohlen? Wie viel Zeit benötige ich etwa für die jeweiligen Fächer/Hausarbeit ... Ich fühlte mich anfangs auch bedingt durch meinen späteren Einstieg ins Studium und Semesters völlig im Stich gelassen. Habe deswegen auch von der Vollzeit auf die Teilzeitvariante gewechselt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Digitales Lernen, Kompetenz der Dozenten, Möglichkeit, von zuhause/unterwegs zu lernen
  • wenig bis kein Kontakt zu anderen Studierenden, schlechte Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)