Einfacher Start

Sportbusiness Management (M.A.)

Ich wurde von Beginn an gut betreut und alles weitere findet man mit der Zeit raus. Die Dozenten könnten finde ich noch etwas besser in dem Adobe Programm geschult werden.
Es wäre schön die Seminare bald wieder mit Anwesenheit durch zuführen, um die anderen Studenten besser kennenzulernen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit deinem Studienbeginn zufrieden bist und Dich gut betreut fühlst.
Auch wir hoffen, die Seminare so schnell wie möglich wieder als Präsenzveranstaltungen anbieten zu können, denn ein persönlicher Austausch mit den Kommilitonen gehört zum Studium dazu und ist ein wichtiger Baustein. Bis dahin empfehlen wir Dir, über die Community-Funktion im Online-Campus mit Deinen Kommilitonen den Austausch zu suchen und bei Fragen natürlich auch jederzeit auf die Tutoren in deinem Fachbereich zuzukommen.
Für den weiteren Verlauf Deines Studiums wünschen wir Dir viel Erfolg und freuen uns, wenn wir Dich dann wieder persönlich an der IST-Hochschule begrüßen können! Bleib gesund und eine schöne Weihnachtszeit!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)