Berufsbegleitendes Studium

Linda
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich werde mein Master Studium an der IST-Hochschule in wenigen Monaten abschließen. Ich blicke auf viele lehrreiche Vorlesungen und praxisorientierte Inhalte zurück, welche mich mit Hinblick auf mein Berufsleben in der Sportbranche bereicherten. Die Erfahrungen der Dozenten an der IST erleichterten das Verständnis der Lehrinhalte. Dank der Flexibilität des Studiums konnte ich mein Masterstudium trotz Vollzeit-Job erfolgreich absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche und inhaltliche Flexibilität, reibungsloser Austausch, tolle Hilfe/ Betreuung bei sämtlichen Anliegen
  • Eingeschränkte Wahlpflichtmodul-Optionen, manche Kursinhalte sind erst zum Ende des Studiums einsehbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)