Empfehlenswertes Studium für Selbstmotivierte

Sportbusiness Management (M.A.)

Ich habe das Studium berufsbegleitend in der Vollzeitvariante absolviert und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Anfangs war ich einem Fernstudium skeptisch gegenüber, jedoch ist diese Skepsis relativ schnell in Begeisterung umgeschlagen. Die Lehrinhalte sind vielfältig und decken interessante Module ab, die nochmal eine neue Perspektive auf das Sportbusiness geben. Während Pandemie- und Homeschoolingzeiten, hat sich für mich quasi nichts geändert und das Studium konnte wie gewohnt durchgeführt werden. Neben den Inhalten gefiel mir als Berufstätigem besonders die Flexibilität, mit der Kurse und Seminare gebucht werden können sowie die (gut verteilten) Prüfungsstandorte. Kleiner Kririkpunkt ist der Online Campus, der nicht immer fehlerfrei, besonders auf mobilen Endgeräten, funktioniert. Wer jedoch genügend Selbstmotivation und Eigenverantwortung mitbringt, ist an der IST sehr gut aufgehoben. Der Support ist wirklich einwandfrei und mir konnte bisher bei jeder meiner Fragen geholfen werden.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)