Unbefriediegende Bildungsinstitut

Fabian
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
1.5

Mangelnde Flexibilität für duale Studierende. Zudem sind die Dozenten bei Fragen nur sehr schwer zu erreichen oder beantworten Fragen erst gar nicht oder erst nach Monaten. Die Inhalte werden in den Modulen teils doppelt und dreifach behandelt. Die Lehrhefte und Studieninhalte sind veraltet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Lieber Fabian,
flexibilität und Kommunikation mit unseren Student:innen stehen bei uns an erster Stelle. Dass unsere Dozent:innen Dir nicht schnell genug geantwortet haben, sollte so nicht sein und ist sicherlich nicht die Regel. Natürlich gehen wir Deiner Kritik nach und bitten Dich daher, noch einmal persönlich auf uns zuzukommen, damit wir die Ursache und eine Lösung finden. Die Kritik an unseren Lehrheften und Lehrinhalten können wir allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Unsere Lehrmaterialien werden fortlaufend aktualisiert und orientieren sich stets an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie den Anforderungen des Marktes. Natürlich kann es auch bei uns vorkommen, dass in einigen Lehrheften noch ältere Fakten und Beispiele genannt werden. Auch hier würden wir Dich bitten, gerne direkt auf uns zuzukommen, damit wir die entsprechenden Lehrhefte aktualisieren können.

Viele Grüße aus dem IST!
Studienbeginn keine Angabe
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Melina , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tina , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Christin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Sophie , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Julius , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)