Das Fernstudium "Sportbusiness Management (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 11.550 €. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Master of Arts (M.A.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Kristin , 18.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tom , 15.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Adrian , 15.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Isabel , 15.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Moritz , 15.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Sportmanagement
AKAD University
Sportmanagement
IUBH Fernstudium
Fußballmanagement
IST-Studieninstitut
Sportbusiness Management
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lerninhalte mit qualifizierter Unterstützung

Kristin, 18.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem ruslen Masterstudium. Es ist ausreichend Material im Online-Campus vorhanden, ein persönlicher Kontakt zu den Dozenten gegeben und die Studienhefte mit praxisorientierten Lerninhalten werden den Studenten direkt zugeschickt.
Kristin
Geschrieben am 18.06.2020

Vielfältiges und flexibles Studium

Tom, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Im dualen System konnte ich viele tolle Erfahrungen sammeln, die ich aufgrund der tollen Betreuung, der vielfältigen Lerninhalten und der kompetenten Dozenten sammeln konnte. Des Weiteren habe ich mein Lernpensum flexibel gestalten können, wodurch mein Zeitmanagement variabel und an mein Alltag anpassungsfähig ist.
Der Austausch mit den Dozenten, die aus der Praxis kommen, gestaltet die theoretischen Inhalte verständlich und praxisnah. Auch vor und nach den Präsenz- sowie Onlineveranstaltungen stehen die Dozenten mit Rat und Tat zur Seite und haben im Bezug auf Hausarbeiten gute Ideen und Vorschläge.
Darüber hinaus gibt es viele verschiedene Möglichkeiten sich die Lerninhalte zu erarbeiten und sich einzuprägen. Leider nehmen zu wenige Kommilitonen/innen an den Online-Tutorien teil, weswegen es manchmal zäh und einseitig ist. Dennoch ist der Austausch mit den Dozenten gegeben und als Student gibt es eine hohe fachliche Unterstützung.
Rundum ein tolles Studium!
Tom

Super flexibles duales Studium

Adrian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Durch die flexible Variante kann ich bei meinem Arbeitgeber Praxiserfahrung sammeln und gleichzeitig von Zuhause aus lernen. Die Studieninhalte sind super interessant, sodass sich lernen oft nicht wie lernen anfühlt! Der Online Campus ist super gestaltet. Auf Anhieb kommt man auf der Oberfläche zurecht. Auch in der aktuellen schwierigen Corona-Lage gibt es keine Nachteile durch das technisch einwandfreie Online Campus System.
Ich würde das Studium so wieder antreten!
Adrian

Engagierte Dozenten und Betreuer

Isabel, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Trotz unglücklicher Situation aufgrund einiger Absagen in Mitten der aufkommenden Corona-Pandemie wurde ich von meinem Ansprechpartner bestens beraten, tatkräftig unterstützt und wenn nötig motiviert. Obwohl ich selber kaum mehr dran glaubte habe ich somit meinen perfekten Arbeitsplatz gefunden und konnte wie geplant mit dem dualen Master beginnen - Danke!
Isabel
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019