Das Fernstudium "Sportbusiness Management (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 11.550 €. Bisher haben 18 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Master of Arts (M.A.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Alex , 25.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tim , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Matthias , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Christopher , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Kristin , 18.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

no logo
Sportbusiness Management
IST-Hochschule für Management
Sportmanagement
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teilnahme an Seminaren

Alex, 25.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ich komme aus Berlin und die Seminare waren oft nicht mit der Arbeit kombinierbar. Generell schwierig, wenn man aus Berlin kommt und an allen Seminaren teilnehmen möchte, da bei vielen Seminaren auch extra Prüfungsstoff behandelt wird. Vielleicht besser, die Seminare auch online zu gestalten.
Alex
Geschrieben am 25.07.2020

Gute Inhalte - Gute Betreuung

Tim, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Der duale Master im Sportbusiness Management ist sehr zu empfehlen. Die Inhalte bieten nach dem Bachelor nochmal einen Mehrwert und die Betreuung der Dozenten und der Angestellten der Universität ist außerordentlich gut. Anfangs fehlte leider etwas die Flexibilität was An- und Abmeldefristen für Klausuren betrifft. Dies wurde aber zuletzt angepasst und ist nun deutlich angenehmer. Ich kann die IST-Hochschule nur empfehlen.
Tim

Tolle Betreuung und super Lernangebote

Matthias, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und gut zu verstehen. Die Praxisberichte umzusetzen fällt mir aber noch etwas schwer, da ich dort kein Beispiel finde, wie ich das ganze angehen kann. Durch Corona ist es leider schwer gefallen, Prüfungen zu schreiben. Deshalb konnte ich aus meinem 1. Semester noch keine Prüfung absolvieren. Da ich in einem Fußballverein arbeite, in dem nur wenig Mitarbeiter sind, fällt der Zeitraum zum Prüfungen schreiben kurz aus.
Matthias

Sportbusiness Management

Christopher, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Die Studienberater sind immer für einen da und permanent erreichbar, was das aneignen der Module umso einfacher für den Studenten macht. Das Studium ist durch die komplexen Lerninhalte und die Möglichkeit es sich flexibel einzuteilen sehr zu empfehlen.
Christopher
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020