Vielfältiges und flexibles Studium

Tom
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Bericht archiviert

Im dualen System konnte ich viele tolle Erfahrungen sammeln, die ich aufgrund der tollen Betreuung, der vielfältigen Lerninhalten und der kompetenten Dozenten sammeln konnte. Des Weiteren habe ich mein Lernpensum flexibel gestalten können, wodurch mein Zeitmanagement variabel und an mein Alltag anpassungsfähig ist.
Der Austausch mit den Dozenten, die aus der Praxis kommen, gestaltet die theoretischen Inhalte verständlich und praxisnah. Auch vor und nach den Präsenz- sowie Onlineveranstaltungen stehen die Dozenten mit Rat und Tat zur Seite und haben im Bezug auf Hausarbeiten gute Ideen und Vorschläge.
Darüber hinaus gibt es viele verschiedene Möglichkeiten sich die Lerninhalte zu erarbeiten und sich einzuprägen. Leider nehmen zu wenige Kommilitonen/innen an den Online-Tutorien teil, weswegen es manchmal zäh und einseitig ist. Dennoch ist der Austausch mit den Dozenten gegeben und als Student gibt es eine hohe fachliche Unterstützung.
Rundum ein tolles Studium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente und praxisnahe Dozenten
  • Distanz nach Düsseldorf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020
Tom
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tina , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Christin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Sophie , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Julius , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)