Problematische Terminfindung

Steffen
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich an Wochenende am wenigsten Zeit habe Klausuren zu schreiben oder Präsentationen zu halten, verschiebt sich bei mir alles nach hinten, was sehr problematisch ist. Durch mehrfaches telefonieren wurde es dann etwas besser Ersatztermine zu finden, einige Lehrer bleiben aber immer noch stur und wollen nicht wirklich helfen bzw. flexibel sein.

  • Studiengangsleiter versucht viel zu helfen. Onlinecampus sehr gut
  • Unflexibel bei Klausurterminen. Nicht genügend Hilfe bzw Flexibilität wenn man aus beruflichen Gründen verhindert ist eine Klausur zu schreiben
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    1.0
Steffen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Steffen
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)