Flexibel, individuell und inhaltlich hochwertig!

Jan
Sportmanagement (B.A.)
4.0

Der Studiengang Sportmanagement (online) ist ein sehr guter und flexibler Start in die Karriere im Sportbusiness! Meine Erfahrungen sind, dass die Materialien und die Online Lernplattform sorgfältig und hilfreich gestaltet wurden und das Fernstudium optimal begleiten.
Auch die Beratung, der Service und der Kontakt zu Dozenten ist sehr gut und doch individuell auf die Bedürfnisse des Studierenden angepasst. Die Klausuren/Prüfungen mit den vorbereitenden Online-Tutorien sind bis jetzt sehr fördern und auch gut organisiert. Insgesamt könnten mehr Anleitungen und Lernhilfen vorgestellt bzw. integriert werden, aber dennoch ist meine Erfahrung äußerst positiv!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte auf flexibelste und individuellste Art und Weise
  • Kaum Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jan
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)