Spannender Studiengang mit hoher Flexibilität

Sportmanagement (M.A.)

Das Masterstudium „Sportmanagement“ an der WINGS bietet eine sehr hohe Flexibilität, die es ermöglicht, den privaten und beruflichen Alltag optimal mit der Weiterbildung zu vereinbaren. Es basiert sehr viel auf Selbständigkeit, was mir sehr viel Freude bereitet und meinem beruflichen sowie privaten Alltag sehr zugute kommt.

Die Fächer an sich sind sehr spannend und decken einen großen Teil an Bereichen ab. Von Finanzmanagement über Leadership bis hinzu Markenmanagement ist alles dabei. Mir hat das sehr dabei geholfen, zu erkennen, dass der Weg, den ich wähle, der richtige für mich ist.

Natürlich gibt es auch mal das ein oder andere Fach, mit dem man nicht so gut zurecht kommt (in vielerlei Hinsicht). Das würde ich aber als normal einstufen. Denn es gibt wohl nie etwas, wo man mit allen Personen, Inhalten etc. überglücklich ist. Unser Studiengangskoordinator bemüht sich sicher um die Studierenden und ist immer da, wenn man ihn braucht.

Zusammenfassend lässt sich definitiv sagen, dass das Studium Spaß macht und herausfordernd sowie empfehlenswert ist. Danke für die spannende Zeit!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Nick , 14.04.2024 - Sportmanagement (M.A.)
Peter , 05.04.2024 - Sportmanagement (M.A.)
Tina , 04.04.2024 - Sportmanagement (M.A.)
Antonio , 12.04.2023 - Sportmanagement (M.A.)
Tina , 06.04.2023 - Sportmanagement (M.A.)