In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung ist 1A

Kiki, 05.04.2023
Sportmanagement (M.A.)
Die Betreuung und Hilfe von den Professoren und der Studienkanzlei ist sehr gut. Man wird durchs Semester begleitet, kann immer um Hilfe bitten und die Anfragen werden mit Geduld, Interesse und Genauigkeit entgegen genommen & beantwortet, was mir als Student viel bedeutet und dafür sorgt, dass ich mich wohl fühle und weiterhin mit Motivation studiere.
Kiki
Geschrieben am 05.04.2023

Hohe Flexibilität und Selbstmanagement

Fabienne, 15.04.2022
Sportmanagement (M.A.)
Durch das Fernstudium bei der WINGS lernt man nicht nur inhaltlich, sondern wird in seinem Selbstmanagement und wissenschaftlichen Arbeiten gefordert und somit gefördert. Die Lerninhalte stehen einem zu Beginn des Semesters fast vollständig zur Verfügung, vereinzelt gibt es weitere Informationen durch die Betreuer nach den ersten Seminareinheiten. Die Zeit für die Bearbeitung der Prüfungsleistung kann flexibel genutzt werden, sodass man das Studium an seinen privaten Rhythmus anpassen kann.
Fabienne
Geschrieben am 15.04.2022

Eine durchweg positive Erfahrung

Matthies, 13.04.2022
Sportmanagement (M.A.)
Meine Erfahrung mit dem Studiengang Sportmanagment sind sehr positiv. Ich bin vom Konzept und der Umsetzung begeistert. Grade die schnelle Hilfe bei Problemen oder Fragen empfinde ich als sehr positiv. Desweiteren bin ich großer Freund der Präsenztage, welche ungemein dabei weiterhelfen besser und engere Bindungen zu seinen Kommilitonen aufzubauen, was im weiteren Verlauf das Lernen und unterstützen untereinander extrem erleichtert.
Matthies
Geschrieben am 13.04.2022

Super Fernstudium! Kann es bestens weiterempfehlen

Marius, 13.04.2022
Sportmanagement (M.A.)
Ich bin im 4. Semester und mega glücklich die Wings Fernhochschule gewählt zu haben. Super Dozenten und klasse Betreuung. Vom Preis-Leistungs Verhältnis ist das wahrscheinlich am besten in Deutschland. Jeder der ein Fernstudium anpeilt sollte sich zumindest auch das Angebot der Wings anschauen.
Marius
Geschrieben am 13.04.2022