Flexibles und vielseitiges Studium

Jacqueline
Sportökonomie (B.A.)
4.6

Das Studium ist super flexibel. Ich kann von überall ganz einfach meine Module vorbereiten und lernen. Die Studienbriefe sind online verfügbar, können aber auch auf Wunsch in ausgedruckter Form zur Verfügung gestellt werden. Ich kann die Vorlesungen entweder online buchen und von überall dran teilnehmen oder ich buche sie als Präsenzphase bei einer vor Ort-Veranstalltung, wo ich mich mit weiteren Studenten austauschen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 02.02.2024
Jacqueline
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 02.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 03.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Filip , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Konstantin , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Christian , 04.01.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Julian , 04.01.2024 - Sportökonomie (B.A.)