Tolle Betreuung, tolle Inhalte

Martin
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Studiums kann ich nicht mit anderen vergleichen, ich habe es ja nur beim IST absolviert. Aber ich fand es sehr interessant, praxisorientiert und mit tollen Professoren/ Dozenten, oft auch aus der Praxis.
Durch mein vorhergehendes BWL-Studium habe ich mich natürlich gerade in den betriebswirtschaftlichen Themen leichter getan, aber auch Kommilitonen aus der Sportbranche mit weniger BWL-Erfahrung kamen gut zurecht.
Absolut hervorzuheben ist die Betreuung durch das Institut. Wir hatten 2 feste Ansprechpartner, die nicht gewechselt haben und immer für uns da waren. Der Kontakt und die Betreuung gingen weit über das normale Maß hinaus.
Ich kann das IST also ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.07.2014
Veröffentlicht am 25.07.2014
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2014
Veröffentlicht am 25.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Achim , 06.11.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Patrick , 27.04.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Kai , 03.12.2021 - Sportökonom (Zertifikat)
Björn , 23.09.2021 - Sportökonom (Zertifikat)