Toller Überblick über die Histologie etc.

Lukas, 01.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Ich finde die Schnelligkeit in der die Betreuer:innen antworten fantastisch schnell und präzise tolle Unterstützung!
Und immer freundlich dies habe ich auch auf der FIBO gespürt!
weiter so ;)
Da ich ein großer Fan bin von praktischen Inhalten, wäre ein Antaomiekurs in Vivo echt ein Wahnsinn, vielleicht ist dies mal möglich!!!

Lg aus Österreich
Lukas.
Lukas
Geschrieben am 01.06.2023

Auseinandersetzung mit Wissenschaft und Praxis

Markus, 19.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Super organisierter Studiengang mit sehr viel Praxisbezug. Sehr kompetente Dozenten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Sports. Studieninhalte aus den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut und jederzeit online oder über die App einsehbar. Präsenzphasen geben einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Inhalte des jeweiligen Moduls, das ganze dazu noch praktisch aufbereitet.
Markus
Geschrieben am 19.12.2022

Vorfreude auf‘s Studium

Sophie, 01.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Momentan befinde ich mich noch im Brückenkurs, also in der Vorbereitung auf den Master, da ich im Bachelor eine andere Fachrichtung studiert habe. Bis jetzt bin ich hellauf begeistert von der Plattform, den Online-Lernvideos und den Studieninhalten. Ich blicke voller Vorfreude auf den Master und das ganze neue Wissen, was die IST flexibel im Fernstudium vermittelt.
Sophie
Geschrieben am 01.12.2022

Inhalt Top, Orga geht so

Sabrina, 01.12.2022
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Inhaltlich absolut hervorragend. Ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ist aber auch recht anspruchsvoll. Habe meinen Bachelor an einer anderen Hochschule absolviert, wo ich den organisatorischen Aufbau des Studiums als deutlich einfacher und verständlicher empfand. Das bereitete mir an der IST vor allem im ersten Semester große Schwierigkeiten. Dafür habe ich das Gefühl inhaltlich an der IST mehr mitzunehmen, auch wenn ich die Präsensseminare leider nie besuchen kann, da diese nicht in meiner Stadt angeboten werden.
Sabrina
Geschrieben am 01.12.2022