Betreuung im Samstagsunterricht

Anna
Bautechniker (Staatlich geprüft)
4.1

Mir hat Naturwissenschaft eigentlich nie besonders gut gefallen und war auch nicht besonders gut darin. Aber durch den Samstagsunterricht bei unseren super Dozenten war es gar nicht mehr so schlimm wie vorher gedacht. Er hat es super erklärt und hat mit uns viele Aufgaben gerechnet. Wenn ich Probleme hatte ist er super auf meine Fragen und Probleme eingegangen und hat uns jedes Thema super näher gebracht. Bei Problemen zuhause konnten wir auch unsere Dozenten über Whatsapp erreichen. Diese Beschreibung trifft auf fast alle Dozenten beim DAA zu, die ich bereits im Unterricht gehabt habe.

  • Themen werden im Samstagsunterricht super erklärt.
  • Lehrer haben oft noch alte Gehefte, die nicht mehr auf den neusten Stand sind.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 11.04.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Pascal , 24.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Thomas , 19.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Meike , 13.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Achim , 09.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)