Günstig & Samstagsunterricht

Onur
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Im großen und ganzen sehr zufrieden. Ich persönlich habe mich fürs Daa entschieden da Samstags Unterricht angeboten wird. Die Dozenten sind alle sehr qualifiziert und helfen gerne. Vorteil von Samstags Unterricht ist das man im Unterricht das "Selbsterlernte" nochmal durchgeht. Für mich persönlich eine gute Methode die Fragezeichen im Kopf gelöst zu bekommen. Einziges Nachteil ist für mich persönlich das Verstehen vom Studien Material. Bei manchen Sachen versteh ich nicht was die wollen, wie was gemeint ist bis zum Samstags Unterricht. Da wird das dann nochmal umgangssprachlich (mit einfachen Worten) erklärt. Ich gehe mal aber davon aus das die erklärungsart aber für den Techniker notwendig ist.

Wenn man nach Schulnoten benoten würde dann hätte das daa von mir eine 2+ bekommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Onur
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.06.2019
Veröffentlicht am 01.07.2019
Onur
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2019
Veröffentlicht am 01.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 11.04.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Pascal , 24.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Thomas , 19.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Meike , 13.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Achim , 09.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)