Strukturiertes Selbständiges erarbeiten

Bautechniker (Staatlich geprüft)

Die Inhalte des Studiumsd sind sehr anspruchsvoll vorallem wenn man lange aus der Schule raus ist, aber es wird sich alle mühe gegeben einem diese gut zu vermitteln.
In manchen Fächern ist das Studienmaterial etwas zu theoretisch aber im großen und ganzen sehr außführlich und gut beschrieben. Meine Erwartung in Art und Umfang wurden bis jetzt komplett bestätigt und ich finde es sogar noch besser als erwartet auch wenn es sehr anspruchsvoll ist vorallem die ANzahl der Stunden die man das Material zuhause erarbeiten muss, um mithalten zu können.
Die online Seminare sind sehr strukturiert aufgebaut und hangeln sich immer an dem Skript entlang so das mann immer mit kommt und nachlesen kann. Die Oberfläche des Elektronischen Studienmaterials ist etwas unübersichtlich aber bei mehrmaligem benutzen löst sich dieses problem von ganz alleine. Ich würde diesem anbieter jedem empfehlen man kriegt in jederhinsicht unterstützung und die Doezenten sind super. Es ist trozt des Pensums an lernstoff und der Hauslichen lernzeit ein angenehmens und gutes Lernen durch die gute beratung.

• Guter Kontakt zu dozenten und Institut, gutes lernamterial und Betreuung
  • Wenig Präzensunttericht, viel Selbst erarbeitungs Zeit pro Lernmodul zuhause etwa 2/3
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Timo , 11.04.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Pascal , 24.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Thomas , 19.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Meike , 13.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Achim , 09.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)