Einfach Toll

Daniel
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang am Standort Regenstauf gemacht. Man merkt die große Erfahrung bei der Ausbildung von Technikern , die Inhalte sind in weiten Teilen erstaunlich praxisnah. 24 Prüfungen innerhalb von 3 Jahren stellen hohe Anforderungen an alle Beteiligten. Ich war zwar teilweise an meiner Leistungsgrenze trotzdem fühlte ich mich gut aufgehoben bei meinen Dozenten.

  • Super Dozenten die siech wirklich mühe geben das jeder seinen Abschluss Schaft
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffen , 08.02.2023 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Stefanie , 01.08.2022 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Harald , 19.02.2021 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Wladislaw , 15.07.2020 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Johanna , 15.07.2020 - Bautechniker (Staatlich geprüft)