Gute Lehrer und schnelle Hilfe

Daniel
Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)

Kompetente Fernlehrer und schnelle Hilfe bei Fragen zu den Lerninhalten. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich und leitet gut auf die Einsendeaufgaben hin.
Manche Studienhefte sind nicht mehr auf dem Aktuellen Stand (was an sich nicht allzu tragisch ist, wenn es keine wichtigen Änderungen gibt), aber die Fernlehrer korrigieren nach den neuen Richtlinien und berücksichtigen nicht den Stand des Studienheftes und wenn man sie dann darauf hinweist, bekommt man nur gesagt, dass nach den neuen Richtlinien korrigiert wird (kam aber bisher nur 2 mal vor).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der SGD und würde sie jedem meiner Freunde empfehlen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Studienbeginn 2016
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Sebastian , 25.03.2021 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Sebastian Wayne , 18.06.2019 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 16.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 14.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)
Daniel , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau (Staatlich geprüft)