Fernstudium nach Maß für Flexibilität

Melanie
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
4.6

Schön fand ich, dass ich gleich zu Beginn nicht nur das Material, sondern auch einen Anruf mit Tipps erhalten habe. Der Kundenservice und Tutor waren immer kompetent, freundlich und schnell hilfsbereit.
Das Online-Studienzentrum bedarf etwas Übung, könnte noch intuitiver sein und schnellere Ladezeiten haben. Ich würde mir wünschen, dass man das Studienmaterial auch nur digital nutzen kann. Die mp3 Dateien zu den Studienheften sind leider nicht sehr gut und dies könnte für das Lernen unterwegs ausgebaut werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Wahlmodul: Projektmanagement
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Flo , 12.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)