BWL Studium

Nadezhda
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
4.8

Mein Name ist Nadezhda Marzen und seit einem Jahr studiere ich BWL bei ILS Online. Ich bin in Kasachstan geboren und habe dort meine Ausbildung zur Wirtschaftsprüferin abgeschlossen. Seit 2019 lebe ich jedoch in Deutschland und hatte Bedenken, dass ich mein Studium nicht schaffen würde, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Aktuell befinden wir uns mit meiner BWL-Gruppe für eine Seminarwoche in Hannover. Heute haben wir zwei Klausuren geschrieben und dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass nicht alle Lernhefte optimal strukturiert sind. Die Dozentin in Mathe hat uns in einer Woche mehr erklärt und besser unterstützt, als wir es durch das gesamte Studienmaterial alleine geschafft hätten. Das war gar nicht so kompliziert, nachdem ich die Module gearbeitet hatte und die Lehrer sowie meine Kommilitonen mir meine Ängste genommen haben. Am Samstag schreiben wir noch zwei Klausuren und ich bin zuversichtlich, dass ich dies auf jeden Fall schaffen werde. Ich freue mich bereits auf die kommenden Module.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadezhda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadezhda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Wahlmodul: Online-Marketing
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Flo , 12.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)