Super flexibel, tolle Betreuung - sehr zufrieden

Nina
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
5.0

Ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Die Lerninhalte sind so aufgebaut, dass man sich selbst alles erarbeiten kann. Sollte es doch mal Fragen geben, egal in welchem Bereich, stehen die Tutoren und Mitarbeiter von ILS mit Rat und Tat zur Seite.
Gerade in Sachen Anträge und Organisation fühle ich mich bei ILS sehr gut aufgehoben.
Es gibt eine App, sodass man auch unterwegs mit dem Smartphone Termine/ Seminare buchen oder Hefte und Aufgaben downloaden kann. Für mich super, so kann ich auf längeren Reisen flexibel immer darauf zugreifen und habe meinen Lernfortschritt immer im Blick!
Vielen Dank für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 14.12.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Nadezhda , 24.08.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lennart , 29.03.2023 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Melanie , 29.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Flo , 12.09.2022 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)