Unterstützung in jeglicher Hinsicht klasse

Sabine
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Den Mitarbeitern von der sgd kann ich schonmal ein großes Lob aussprechen. Sämtliche Fragen, ob an Studienhilfe, Tutoren oder Berater wurden sehr schnell und sehr kompetent beantwortet. Auch ging dies immer sehr schnell. Auch als kompletter Studien-Laie fühle ich ich sehr gut aufgehoben und super beraten.

Korrekturen wurden auch immer sehr zeitnah gefertigt und mit super Lerntipps oder Kommentaren zur Arbeit hinterlegt. Ich bin noch am Anfang meines Studiums und bin sehr zufrieden mit dem Ganzen.

Ich würde die sgd definitiv weiter empfehlen

Danke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Beratung und flinke Komunikation, ob telefonisch oder per Mail
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 16.05.2021 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Marlena , 23.12.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Julia , 15.12.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Simone , 05.06.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Lisa , 27.05.2020 - Betriebswirt (Staatlich geprüft)