Soweit sehr zufrienden

Stephany
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Lernmaterial. Die Aufgaben Hefte sind verständlich und gut strukturiert, was das Lernen gut voran treibt. Die Rückmeldung die maneu der Benotung der Einsendeaufgaben bekommt sind auch sehr Hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephany
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Stephany
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Automatisierungstechnik
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 02.04.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Kevin , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 15.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Stephen , 01.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)