Top Betreuung

Rick
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
4.5

Das Studienmaterial bekommt nur 4 Sterne, weil sich in den Heften ab und zu mal kleine Fehler bei den Rechnungen einschleichen.

Bei den Seminaren muss ich sagen, dass ich bisher nur an einem Webinar teilgenommen habe und dort die Präsentation des Lehrers an einigen Stellen sehr fehlerhaft war, nichtsdestotrotz hat es nachmal richtig aufgelöst.

Mit der Studienbetreuung bin ich bisher sehr zufrieden. Auf jede Frage wird zeitnah geantwortet und mit passenden Ansätzen geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Rick
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Konstruktionstechnik
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 02.04.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Kevin , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 15.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Stephen , 01.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)