2.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Robert, 27.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Ich würde immer wieder den Fernkurs Von knoll wählen. Der beste Vorteil liegt auf der Hand. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen. Knoll hat es geschafft die Lehrbriefe ausgewogen zwischen Detailreich und kompakter Umfang zu gestalten. Des Weiteren sind immer wieder Klausurtipps eingearbeitet.
Robert
Geschrieben am 27.05.2017

Prüfungsstoff

Martin, 27.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bei Knoll wurde versucht jeden möglichen Fall und jedes mögliche Prüfungsthema anzusprechen. Für das kommende Jahr werden dann wohl noch einige Themen hinzukommen. Nach Sonderausgaben eben noch mehr Grunderwerbsteuer und Lohnsteuer. Die Fälle waren schon sehr anspruchsvoll.
Martin
Geschrieben am 27.05.2017

Klausurenfernkurs

Maike, 26.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Ich mache nur den Klausurenfernkurs über Knoll, daher kann ich die Seminare nicht bewerten. Ich bin rundum zufrieden, die Klausuren kommen schnell bewertet zurück, meist mit Anregungen Eastman besser machen kann. Die Klausuren erzielen bei mir einen großen Lerneffekt. Nach jeder Klausur erhält man ein passendes Schwerpunktthema. Die Videobesprechungen zu den Klausuren verdeutlichen noch einmal und bringen einem die Lösungswege näher.
Maike
Geschrieben am 26.05.2017