Positiv, reibungslos,immer gute Auskunft

Uta
Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Regelmäßiges Lernen und die Präsenzkurse sind eine gute Kombination die Steuerfachwirtprüfung erfolgreich abschließen zu können. Die Kosten sind auch etwas günstiger, da man nicht den kompletten Kurs direkt Bucht, sondern auch nur einzelne Teile auswählen kann. Ich habe zusätzlich Meisterbafög beantragt, ist zwar viel Papierkram, aber 30Prozent erhält man als Zuschuss. Defernkursus ist nicht einfach, aber durchaus machbar.

  • Einzelne Kursteile frei buchbar,man kann sich die Zeit frei einteilen, mit Kindern und eigenem Haus für mich die beste Lösung
  • Man muss schon sehr viel Selbstdisziplin besitzen, um das Fernstudium durchzuziehen. Manchmal wünscht man sich eine Stunde Prösenzlehrgang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Uta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.11.2014
Veröffentlicht am 08.11.2014
Uta
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 08.11.2014
Veröffentlicht am 08.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorina , 06.01.2020 - Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Birgit , 29.09.2018 - Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Franzi , 26.05.2017 - Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Kristin , 26.05.2017 - Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Mareike , 26.05.2017 - Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)