Super Lehrgang mit interessanten Inhalten

Maria
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann das Fernlehrgang bei der Academy of Sports absolut weiterempfehlen. Die Skripte sind spannend und mit sehr guten Inhalten aufbereitet. Die zusätzlichen Videos bieten eine hervorragende Möglichkeit Wissen zu vertiefen und das Erlernte zu festigen. Auch der Aufbau ist gut strukturiert und logisch nachvollziehbar. Ich werde noch weitere Fortbildungen absolvieren, um mein Wissen für die Praxis stetig zu erweitern. Die nebenberufliche Umsetzbarkeit ist top! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 01.09.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Maria,

welche Freude, dass wir deine Erwartungen zum Stress- und Burnout-Coach erfüllen konnten. Danke für deine lobenden Worte an unsere Lehrskripte!
Danke für deine Treue!

Viele Grüße und bis ganz bald wieder bei der Academy of Sports
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 01.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)