COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Individuelles Lerntempo

Claudia, 06.04.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.6

Ich konnte meine Zeit zum Lernen individuell gestalten. Tolle Tutoren, jederzeit hätte ich mir Hilfe holen können. Die Tutoren haben immer sehr schnell geantwortet. Lernkontrollfragen waren sehr hilfreich, damit man immer das gerade gelernte, nochmal verfestigen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.04.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Claudia,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Stress- und Burnout-Coach. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.04.2021

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 16.04.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Kerstin , 13.03.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Kerstin , 27.02.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
eli , 26.02.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Marcel , 12.02.2021 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)