Die Betreuung durch das Team war immer vorbildlich

Henry
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Die telefonisch von mir in Anspruch genommene Betreuung, die für mich während der Startphase zu Fragen des Ablaufes, (zumeist wegen sich ändernder Corona bedingter gesetzlicher Bestimmungen) wichtig war, fand ebenso fachlich versiert, lösungsorientiert und freundlich zugewandt statt, wie auch der Austausch mit den Betreuer*innen per Mail sowie mit den Dozent*innen während der Online-Seminare und der Abschlussarbeit.
O.K. Der Bericht sollte länger ausfallen (laut automatisierter Antwort): Die Verweise in den Skripten zu den Videos geben, mit den oft sehr anschaulich gestalteten Inhalten, eine gute Orientierung (das Loriot-Video ist gesperrt), die Skripte sind gut strukturiert und übersichtlich, teilweise nicht mehr ganz aktuell. Die Lernkontrollfragen geben durch (zu viele) Rechtschreibfehler, nicht eindeutigen Formulierungen und (zu) kurzer Beantwortungszeit unnötig Stress in der Beantwortung auf. Die "Einstimmung", durch die Probeläufe habe ich als positiv empfunden. Die Umstellung der Seminare von Präsenz auf Online hat für mich einen großen Mehrwert gehabt, danke, dass das Team das so realisiert hat! Ach ja, mit der Vorlage für die Abschlussarbeit hätte ich ohne IT-Fremdhilfe nie die Form so hinbekommen, wie sie die Academy verlangt, bitte dringend überarbeiten. So, jetzt ein sicher viel zu langer Bericht, liebe Grüße aus Hannover, Henry.

• siehe Erfahrungsbericht
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Jasmin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Katja , 02.04.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Steven , 13.03.2024 - Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)