In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ansprechend

Viktoria, 30.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich starte erst aktuell meine Weiterbildung, dennoch bin ich bereits von der Infomationsphase im Vorfeld meiner Entscheidung sowie das OnBording, den ersten Lernskripten und von der Lernumgebung begeistert. Der persönliche Kontakt zu den jeweiligen AP sowie die wertschätzende Kommunikation sind bemerkenswert. Ich freue mich auf alles, was noch folgt.
Viktoria
Geschrieben am 30.12.2020

Durch die tolle Betreuung ein super Ergebnis!

Hala, 23.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Am Anfang hatte ich viele Schwierigkeiten mit dem Lernen und bei den vielen Anrufen an das Team, wurde ich immer wieder super beraten. Selbst bei wiederholten fragen, sind sie sehr nett geblieben, was mir echt geholfen hat :D.
Sogar bei dieser Bewertung wird Hilfe geboten, was ich so toll finde *.*
Ich war oft kurz davor aufzugeben, aber durch die Unterstützung, hab ich immer wieder weiter gemacht und erfolgreich bestanden.
Danke für die Hilfe und das aufpushen :).
Hala
Geschrieben am 23.12.2020

Fachlich gute Lehrskripte und Online-Seminare

Jürgen, 23.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Skripte sind in den Lerngruppen online abrufbar und als PDF herunterzuladen, was eine hohe Flexibilität beim Lernen ermöglicht.
Dazu gibt es einige hilfreiche Lehrvideos, sowie zusätzlich eingestellte Studienberichte von offiziellen Stellen, welche das Lernen untersützen.
Es finden mehrmals jährlich Online-Seminare statt, welche vom Zeitpunkt und in der Dauer für mich optimal sind.
Die Dozenten gehen flexibel auf die Studieninhalte und die Fragen der Teilnehmer ein und bieten auch weitere Betreuung per e-mail während der Studiendauer an.
Alle Dozenten haben eine hohe fachliche Kompetenz und sind sehr freundlich und unkompliziert.
Für alle weiteren Nachfragen ist die telefonische Studienbetreuung jederzeit gut erreichbar und kümmert sich schnell und unkompliziert um die Anliegen.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit!
Jürgen
Geschrieben am 23.12.2020

Empfehlenswert!

Dana, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mir hat die Weiterbildung sehr viel Spaß gemacht. Zum einen inhaltlich sehr interessant, zum anderen war für mich die flexible Zeiteinteilung (wegen drei kleiner Kindern) perfekt. Das Präsenzseminar gab nochmal interessanten praktischen Input und man konnte selbst testen und üben.
Dana
Geschrieben am 22.12.2020