In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Moni, 24.12.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Teilweise waren die Inhalte der Hefte schwierig zu vestehen und manchmal hatte man das Gefühl, dass es in einem anderen Heft wiederholft wurde.
Die Seminare fand ich gut, allerdings wäre finde ich es nicht so gut, wenn man einen "Lehrprobe" ablegt von der man nicht weiß, dass es eine benotete ist und man mitgeteilt bekommt, dass man sich hier einfach mal was ausprobieren könne und hinterher bekommt man dann per Post eine Note dafür. Das es sich um eine Lehrprobe mit Note handelt wäre schön vorher zu wissen.
Moni
Geschrieben am 24.12.2021

Super Betreuung und kein Stress im Zeitplan

Katja, 11.12.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich finde am besten,dass ich den Zeitrahmen für das Absolvieren der Prüfungen selbst setzen kann. Ich arbeite Vollzeit mit unregelmäßigen Schichten und leider geht regelmäßiges Lernen nicht immer aus und bei einem anderen Fernstudium hatte ich plötzlich wahnsinnig Stress die Abschlussprüfung zu absolvieren. Zudem finde ich die Betreuung super,das Forum und die Rückmeldungen.
Katja
Geschrieben am 11.12.2021

Gute Unterlagen & Betreuung

Jürgen, 29.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist jederzeit hilfsbereit und verständnisvoll.
Die dazugehörigen Online-Seminare wurden von sehr freundlichen und kompetenten Leitern durchgeführt.
Die Unterlagen sind alle online verfügbar, Tests und Klausuren online durchführbar/einzureichen.
Der Inhalt der Unterlagen spiegelt auch meine persönlichen Erfahrungen mit Burnout und entsprechender Therapie wieder.
Jürgen
Geschrieben am 29.08.2021

Beste Weiterbildung die ich absolviert habe

Ellen, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Preis- Leistungsverhältnis war top, ich hätte sogar mehr bezahlt, da die Studienbriefe und die Betreuung sehr gut waren. Den Stoff war gut verständlich aufbereitet, das Vor-Ort-Seminar in Hamburg super interessant und hilfreich. Ich hatte danach kekne Berührungsängste mehr, eigene Kurse durchzuführen. Beruflich hat mich die Weiterbildung sehr viel weitergebracht und ich kann es auch in meinem persönlichen Alltag gut umsetzen.
Ellen
Geschrieben am 24.08.2021